Einladung zur Kandidatenaufstellung des SSW Flensburg

FL 46-2017 04.12.2017 14:29

Kommunalwahl 2018

Kandidatenaufstellung

Mittwoch, den 6. Dezember 2017 , 19.00 Uhr

Wo: Flensborghus, Norderstr. 76, Flensburg

Der SSW Flensburg kürt seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2018. SSW-Kreisvorsitzende Katrin Möller: „Wir sind bereit für den Kommunalwahlkampf. Für alle Wahlkreise haben wir erfahrene Männer und Frauen gefunden, die in Flensburg fest verwurzelt sind. Der SSW ist eine klare regionale Alternative zu den Parteiapparaten anderer Parteien, wo Gremien auf Bundes- und Landesebene das Sagen haben. Wir sind frei in unseren Entscheidungen und schauen mit unverstelltem Blick auf die Probleme, die Flensburg hat, aber eben auch die Potenziale unserer Heimat. Wir setzen uns als eine der großen Fraktionen in der Ratsversammlung dafür ein, dass die Interessen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen und gehört werden.“

Der Parteitag ist offen für alle SSW-Mitglieder und alle Flensburger Mitglieder haben Stimmrecht. Die Kandidatinnen und Kandidaten für die ersten zehn Plätze der Liste werden sich mit einem kurzen Statement vorstellen.

Der Parteitag findet auf Dänisch statt; die Reden von Katrin Möller und Susanne Schäfer-Quäck sowie anderer Spitzenkandidaten werden teilweise auf Deutsch gehalten werden.