Irgendwann ist mal gut!

14.05.2013 23:47

Nach der Wahl ist vor der Wahl, sagt der Volksmund. Doch für uns ist bald erstmal Schluss.

Zwei vorgezogenen Landtagswahlen und die aktuelle Kommunalwahl haben an Kandidaten, freiwilligen Helfern, am Personal und nicht zuletzt auch am Konto des Landesverbandes gezehrt. Und da wir im Gegensatz zu den meisten anderen Parteien nicht zur Bundestagswahl aufstellen, können wir guten Gewissens zum Wahlkampfabschluss einladen. Oder wie wir vorziehen ihn zu bezeichnen: Zum valghyggeaften. 

Denn am 26. Mai, also am Abend der Kommunalwahl, von 19 bis 22 Uhr, laden der SSW Flensburg und der SSW Landesverband alle interessierten SSW-Mitglieder und Freunde ein, die Ereignisse des Abends gemeinsam mit uns im kleinen Saal im Flensborghus mitzuverfolgen. 

Da die Spannung garantiert von selbst kommt, sorgen wir für Getränke und einen kleinen Happen zu Essen. Selbstverständlich gibt’s auch laufend Neuigkeiten und Ergebnisse zum Wahlausgang, in Flensburg und im gesamten Landesteil Südschleswig. 

Vel mødt! Wir freuen uns darauf, einen langen Wahlkampf gemeinsam mit Euch gemütlich zu beenden.