Schnell noch ein Kochbuch sichern

14.05.2013 17:02

Unser Kochbuch zur Kommunalwahl ist der Renner an den Wahlkampfständen. Wer sich noch ein Exemplar sichern will, sollte sich beeilen.

Die Idee, zur Kommunalwahl ein Kochheft mit regionaltypischen Gerichten heraus zu geben, hat eingeschlagen wie eine...nun ja...Eisbombe. 
Fakt ist, die Rezepthefte werden den Kandidaten an unseren Wahlkampfständen quasi aus der Hand gerissen, so dass der Bestand an Heften so langsam überschaubar wird. 

Wer noch ein Exemplar ergattern möchte, sollte also nicht zu lange warten. Das dreisprachig verfasste Rezeptheft gibt es ausschließlich an unseren Wahlkampfständen. So langsam erreichen uns auch die ersten begeisterten Rückmeldungen von Wählerinnen und Wählern, die bereits das eine oder andere Gericht nachgekocht haben: "Hätte ich nicht gedacht, das schmeckt ja wirklich super!"

Was denn sonst...