Nordfriesland-Süd 1. Lars Harms

Lars Harms ist der Vorsitzende des SSW im Landtag und unter anderem Mitglied des Innen- und Rechtsausschusses, des Finanzausschusses, des Ältestenrates und des Gremiums für Fragen der friesischen Volksgruppe im Lande Schleswig-Holstein. Weiter war er Mitglied des Sonderausschusses Verfassungsreform, der 2014 seine Arbeit abschloss.

Eckernförde 2. Jette Waldinger-Thiering

Flensburg 3. Christian Dirschauer

Nordfriesland-Nord 4. Sybilla Nitsch

Rendsburg-Ost 5. Dr. Michael Schunk

Flensburg-Land 6. Sarina Quäck

Schleswig 7. Simon Teebken

Lilli Rachenpöhler

Kiel-Nord 9. Marvin Schmidt

Flensburg 10. Dr. Karin Haug

Flensburg 11. Philipp Bohk

Philipp Bohk ist Flensburger Kommunalpolitiker und setzt sich vor allem für die Digitalisierung und das Umdenken in der Verkehrsinfrastruktur ein. Als studierter Ökonom und ehemaliger Selbstständiger kennt er die Herausforderungen und Chancen, die sich durch den Klimawandel und den Umbau der Gesellschaft ergeben. Sein Augenmerk liegt auf lebenslanger Bildung und einem umfassenden Betreuungsangebot für Kinder in allen Lebenslagen.

Weiterlesen

12. Heide Brodda

Dithmarschen-Schleswig 13. Lukas Knöfler

Helgoland 14. Claudia Edmund

15. Andreas Vollstedt

6. Ilse Johanna Christiansen

17. Dr. Svend Duggen

18. Katrin Møller

19. Jan Spiekermann

Jan Spiekermann ist Kieler Sicherheitsexperte und überzeugter Europäer. Er setzt sich in seiner Freizeit unter anderem für den kulturellen Austausch mit Litauen und Frankreich ein und strebt nach einem friedlicheren gesellschaftlichen Miteinander. Für den SSW kandidiert er aus der Überzeugung heraus, dass gerade die Partei der Minderheiten am besten dafür geeignet ist, sich für ein offenes, europäisches Schleswig-Holstein einzusetzen, in dem jede*r friedlich und selbstbestimmt leben kann.

Weiterlesen

20. Birgit Binger