Pressemitteilung · 13.04.2016 Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Zur Entscheidung des SPD-Fraktionsvorsitzenden Ralf Stegners, auch weiterhin auf die Arbeit im Schleswig-Holsteinischen Landtag zu setzen, erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms:

Die Zusammenarbeit mit Ralf Stegner innerhalb der Koalition ist immer von Offenheit, Professionalität und Verlässlichkeit geprägt gewesen. Daher nehme ich mit großem Wohlwollen zur Kenntnis, dass Kollege Stegner sich entschieden hat, auch weiterhin auf den echten Norden zu setzen. 

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. 

Weitere Artikel

Pressemitteilung · 25.04.2024 Nie wieder ist jetzt!

Der SSW-Innenpolitiker Lars Harms forderte heute die Landesregierung auf, sich mehr für den Schutz und die Unterstützung von Opfern rechter Gewalt einzusetzen.

Weiterlesen

Pressemitteilung · 25.04.2024 Den Ganztag vom Kind her denken

Zur heutigen Anhörung im Bildungsausschuss zum Thema schulischer Ganztag erklärt die SSW-Landtagsabgeordnete Sybilla Nitsch:

Weiterlesen

Pressemitteilung · 25.04.2024 Seidler zur EU-Verpackungsverordnung: Wir brauchen grenzüberschreitende und umweltfreundliche Lösungen

Das Grenzland braucht eine Lösung für den Dosenpfand, welche die Arbeitsplätze, Umwelt und Benutzerfreundlichkeit berücksichtigt.

Weiterlesen