Präsemadiiling · 23.03.2014 Ein hochverdienter Wahlsieg

Zum Ergebnis der heutigen Oberbürgermeisterwahl in Kiel (Stand: 20.15 Uhr) erklärt der Landesvorsitzende des SSW, Flemming Meyer:

Ich gratuliere Ulf Kämpfer zu diesem hochverdienten Wahlsieg.
Nicht nur in den politischen Debatten, sondern auch während seiner vielen Haustürbesuche, an Ständen und nicht zuletzt im Gespräch auf der Straße hat Ulf Kämpfer mit offenen Karten und klarem Kurs um das Vertrauen der Menschen geworben. Sein enormer Einsatz ist zu Recht von den Bürgerinnen und Bürgern belohnt worden.
Ich bin überzeugt davon, dass Ulf Kämpfer die Landeshauptstadt nach vorn bringen wird. Mit viel Kompetenz, aber auch mit viel Herz.
Die Kielerinnen und Kieler haben sich richtig entschieden. Herzlichen Glückwunsch Ulf, aber vor allem: Herzlichen Glückwunsch Kiel. 

Weitere Artikel

Präsemadiiling · 21.09.2023 Landvolk-Symbolik hat auf Demonstrationen nichts verloren

Zur heutigen Demonstration von Landwirten in Kiel erklärt der agrarpolitische Sprecher der SSW-Landtagsfraktion, Christian Dirschauer:

Weiterlesen

Rääde · 22.09.2023 Diese unsinnige Gebühr gehört gestrichen

„Eine solche Gebühr ist völlig aus der Zeit gefallen und muss vor allem aus Gründen der Wertschätzung abgeschafft werden“

Weiterlesen

Präsemadiiling · Kiel · 22.09.2023 Holstein-Stadion: zu kostspielig, um an Fan-Wünschen vorbei zu bauen

Die Gründung der Stadiongesellschaft zum Ausbau des Holstein-Stadions ist ein wichtiger Schritt zur Herstellung der Bundesligatauglichkeit. Dennoch vermisst die SSW-Ratsfraktion Kiel eine verbindliche Beteiligung der Fanszene an dem Projekt. Dazu erklärt der Fraktionsvorsitzende Ratsherr Marcel Schmidt:

Weiterlesen