Press release · 26.08.2014 Ein Jahr nach der Kommunalwahl: SSW lädt zum Politiker-Speeddating ins Rathaus

Am 26. Mai 2013 wurden im Flensburger Rathaus die Karten neu gemischt. „Nicht so ganz“, sagt SSW-Ratsfraktionsvorsitzende Susanne Schäfer-Quäck. „Die SSW-Ratsfraktion steht nach wie vor für einen klaren skandinavischen Kurs im Rathaus.“ 

 

Was genau die acht SSW-Ratsmitglieder und die bürgerlichen Vertreter seit der Kommunalwahl erreicht haben und für was sie nach wie vor Mehrheiten suchen, und wer eigentlich dahinter steckt, erfährt man am 1. September ab 18.00 Uhr. Susanne Schäfer-Quäck: „Wir laden ein in den Ratssaal. Dort werden aber keine trockenen Reden gehalten, sondern wir veranstalten ein Politiker-Speeddating. Auf diese Weise kann man uns am besten kennenlernen und wir haben die Möglichkeit zuzuhören.“

 

Alle Flensburgerinnen und Flensburger sind herzlich eingeladen. 

 

Nach dem Speeddating kann man Themen und Kontakte am kalten Buffet vertiefen. 

 

Die Veranstaltung endet um 20.30 Uhr. Bitte anmelden unter: Telefon 85 27 65 oder per E-Mail info@ssw-ratsfraktion.de.

 


Weitere Artikel

Press release · 22.05.2026 Marschbahn: Planung ohne Finanzierung löst kein einziges Problem

Zum Beschluss des Bundestages, die Planung für den zweigleisigen Ausbau der Marschbahn voranzubringen, erklärt die wirtschafts- und verkehrspolitische Sprecherin der SSW-Landtagsfraktion, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen

Press release · 22.05.2026 Grenzregion macht Druck: Allianz fordert besseren Ausbau des Jütlandkorridors

Initiator Seidler warnt vor schwindenden Fokus auf das Grenzland

Weiterlesen

Press release · Kiel · 21.05.2026 Bundeswehr-Innovationszentrum: Kiel als maritimen Zukunftsstandort stärken

Zur Entscheidung des Bundesverteidigungsministeriums, Kiel zum maritimen Innovationszentrum der Bundeswehr auszubauen, erklärt der Vorsitzende der SSW-Ratsfraktion, Ratsherr Marcel Schmidt:

Weiterlesen