Press release · 12.01.2007 Neue SSW-Homepage: www.spoorendonk.de

Die Vorsitzende des SSW im Landtag, Anke Spoorendonk, hat eine neue Internet-Homepage.  Unter www.spoorendonk.de stellt die Abgeordnete aus Harrislee sich ab heute im Internet vor.

Auf der Homepage präsentiert die SSW-Politikerin ihre Biografie, erläutert ihre persönlichen politischen Ziele und erzählt von der Arbeit im Landesparlament. Außerdem werden das Büro der SSW-Landtagsgruppe und das Wahlkreisbüro vorgestellt. Die Präsentation hat Anke Spoorendonk in Zusammenarbeit mit einer Kopenhagener Firma entwickelt, die den Seiten ein ebenso schlichtes wie ansprechendes ‚dänisches Design’ gegeben hat.

Gleichzeitig präsentiert Spoorendonk auch einen neuen Mitarbeiter in ihrem Flensburger Wahlkreisbüro. In der Norderstr. 76 ist Heiner Hagenau aus Harrislee künftig Montags und Donnerstags von 9 bis 12 Uhr erreichbar. Der Wahlkreismitarbeiter für die Region Flensburg beantwortet Fragen der Bürger, sammelt Anregungen und vermittelt den Kontakt zur Abgeordneten.

Weitere Artikel

Press release · 18.03.2026 Preiswucher an der Zapfsäule stoppen – Mobilität darf kein Luxus werden

Anlässlich der durch den Krieg in Nahost stark gestiegenen Energiepreise in Deutschland fand heute im schleswig-holsteinischen Landtag eine Debatte über Möglichkeiten zur Entlastung der Menschen statt. Der Fraktionsvorsitzende der SSW-Landtagsfraktion, Christian Dirschauer, spricht sich für eine befristete Senkung der Energiesteuer sowie zeitlich begrenzte Preiserhöhungen an Tankstellen aus.

Weiterlesen

Speech · 19.03.2026 Deutsch-Dänische Förde-Agentur zur Rettung des Gewässers schaffen

Wenn wir jetzt nicht handeln, dann werden wir in ein paar Jahren nicht mehr darüber diskutieren, wie wir die Förde entwickeln – sondern darüber, was wir alles verloren haben.

Weiterlesen

Speech · 19.03.2026 Daten unabhängig und zentral erheben – Unterrichts- und Schulgestaltung verbessern

Wenn wir systematisch Informationen über Lernstände, Unterricht, Prozesse und schulische Rahmenbedingungen sammeln und auswerten wollen, dann müssen die Daten dafür auch systematisch und standardisiert in der Fläche erhoben werden.

Weiterlesen