Press release · 03.05.2021 SSW Landesverband Einladung zum außerordentlichen Landesparteitag NEU

am 8. Mai 2021 um 10:00 Uhr in der A.P. Møller Skolen, Fjordallee 1, 24837 Schleswig.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Südschleswigsche Wählerverband lädt ein zum außerordentlichen Landesparteitag

am 8. Mai 2021 um 10:00 Uhr in der
A.P. Møller Skolen, Fjordallee 1, 24837 Schleswig.

Im Mittelpunkt des außerordentlichen Landesparteitags stehen die Wahl des oder der SSW-SpitzenkandidatIn sowie weiterer ListenkandidatInnen zur Bundestagswahl 2021 und die Beratung und Beschluss des Wahlprogramms. Alle erforderlichen Unterlagen finden Sie auf unserer Website unter folgendem Link: www.ssw.de/link-e/7970

Der Landesparteitag wird in Präsenz unter Einhaltung eines umfassenden Hygiene-Konzepts stattfinden. Für alle Teilnehmer gilt: Bei Einlass ist ein negativer Coronatest vorzulegen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir um verbindliche Akkreditierung bis spätestens Donnerstag, den 06. Mai 2021 unter Angabe von Namen, Adresse und E-Mail oder Telefonnummer der Teilnehmer. Die Akkreditierung kann schriftlich an per.dittrich@ssw.de erfolgen oder telefonisch unter 01520 1612276.

Sie können unseren Parteitag auch im Livestream verfolgen auf www.ssw.de oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/SSWpresse.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Per Dittrich

Pressesprecher

Weitere Artikel

Press release · 24.06.2025 Lehrkräftegewinnung: Landesregierung ohne klaren Kurs

Zur heutigen Pressekonferenz der Landesregierung zur Lehrkräftegewinnung erklärt die bildungspolitische Sprecherin des SSW, Jette Waldinger-Thiering:

Weiterlesen

Speech · 20.06.2025 Die Kompetenzteams Inklusion sind ein sinnvoller Ansatz - nicht mehr

„Für eine gelingende inklusive frühkindliche Bildung braucht es noch deutlich mehr.“

Weiterlesen

Speech · 20.06.2025 Keine Femizide mehr!

„Der Ausbau der Frauenhausplätze, das Hochrisikomanagement, die Fußfessel für Täter. Wir als SSW stehen hinter jedem einzelnen dieser Schritte. Ich sage Ihnen auch gerne warum: Fast täglich wird in Deutschland ein Femizid begangen.“

Weiterlesen