Article · 19.02.2020 Skal SSW stille op til forbundsdagsvalg? Bliv medlem nu og vær med i debatten

Vi holder endnu 3 regionalkonferencer for SSW-medlemmer: 13.02.2020 kl. 18 i Slesvighus, Slesvig 03.03.2020 kl. 18 i Flensborghus, Flensborg 12.03.2020 kl. 18 i Husumhus, Husum

Du kan melde dig ind i SSW på stedet og deltage i mødet.
Du kan også blive medlem online på www.ssw.de eller kontakte
SSWs landssekretariat
tlf. 0461-144 08 310 info@ssw.de

Download "Überlegungen und Voraussetzungen bezüglich der Teilnahme des SSW an der Bundestagswahl 2021" her

Weitere Artikel

Press release · 29.05.2026 Der Kaiser ist nackt

Zum heutigen Urteil des Landesverfassungsgerichts zur Northvolt-Affäre erklärt die wirtschaftspolitische Sprecherin der SSW-Landtagsfraktion, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen

Press release · 29.05.2026 SSW zum Årsmøde: Freiheitsrechte dürfen nicht geopfert werden!

Wenn heute das Jahrestreffen der dänischen Minderheit und der friesischen Volksgruppe startet, geht damit auch eine Botschaft der Toleranz und des friedlichen Miteinanders aus. Der SSW ist mit zahlreichen Ständen sowie Rednerinnen und Rednern vertreten und betont in diesem Jahr besonders den Schutz der Freiheitsrechte, der in Zeiten von wachsendem Populismus und einem Rechtsruck in der Gesellschaft in Gefahr ist.

Weiterlesen

Press release · 28.05.2026 Antisemitismus verschwindet nicht - er wird unsichtbarer

Zur heutigen Landespressekonferenz mit LIDA-SH/zebra e.V. zu antisemitischen Vorfällen in Schleswig-Holstein erklärt die innen- und rechtspolitische Sprecherin der SSW-Landtagsfraktion, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen