Press release · 15.01.2019 Danke Philipp Nimmermann, willkommen Udo Philipp

Zum angekündigten Personalwechsel im Finanzministerium erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms:

(Nr. 003/2019) Dass Philipp Nimmermann zurück nach Hessen wechselt, ist sehr schade. Die Zusammenarbeit mit Philipp Nimmermann war immer sehr gut, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Dafür bedanke ich mich im Namen der ganzen Fraktion  Lieber Phillip, wir vom SSW im Landtag wünschen dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute auf deinem Lebensweg. 
Zugleich möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Nachfolger Udo Philipp herzlich willkommen zu heißen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Artikel

Press release · 05.02.2026 Förderprogramme ersetzen kein Pflegepersonal

Auf eine arbeitslos gemeldete Pflegekraft kommen in Flensburg fast vier offene Stellen. Das zeigt die Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage des SSW zur Pflegeversorgung in der Stadt Flensburg (Drucksache 20/3936). Hierzu erklärt der Vorsitzende der SSW-Landtagsfraktion, der Flensburger Abgeordnete Christian Dirschauer:

Weiterlesen

Press release · Kiel · 06.02.2026 Bau-Turbo beschlossen – Name muss Programm sein

Zur Verabschiedung des sogenannten Bau-Turbos im Bauausschuss erklärt der Vorsitzende der SSW-Ratsfraktion Kiel, Ratsherr Marcel Schmidt:

Weiterlesen

Press release · 05.02.2026 Stationäre Grenzkontrollen ohne Effekt - SSW-Abgeordneter fordert Kurswechsel des Bundesinnenministers

Weiterlesen