Pressemitteilung · 15.01.2019 Danke Philipp Nimmermann, willkommen Udo Philipp

Zum angekündigten Personalwechsel im Finanzministerium erklärt der Vorsitzende des SSW im Landtag, Lars Harms:

(Nr. 003/2019) Dass Philipp Nimmermann zurück nach Hessen wechselt, ist sehr schade. Die Zusammenarbeit mit Philipp Nimmermann war immer sehr gut, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Dafür bedanke ich mich im Namen der ganzen Fraktion  Lieber Phillip, wir vom SSW im Landtag wünschen dir viel Erfolg und alles erdenklich Gute auf deinem Lebensweg. 
Zugleich möchte ich die Gelegenheit nutzen, den Nachfolger Udo Philipp herzlich willkommen zu heißen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Artikel

Pressemitteilung · 07.01.2026 Will Goldschmidt gegen sich selbst in den Wahlkampf ziehen?

Zu den Forderungen von Energieminister Tobias Goldschmidt nach einer schnellen Abkehr von US-Flüssiggas und mehr Tempo beim Ausbau erneuerbarer Energien (SHZ-Ausgabe vom 6. Januar) erklärt die wirtschaftspolitische Sprecherin der SSW-Landtagsfraktion, Sybilla Nitsch:

Weiterlesen

Pressemitteilung · Flensburg · 07.01.2026 Hafen Ost: Ministerium bestätigt SSW-Kurs

Schluss mit der siebenjährigen Hängepartie der Verwaltung

Weiterlesen

Pressemitteilung · Flensburg · 07.01.2026 Fraktionen sehen folgenschweren Führungsfehler: Fehlende Transparenz und mangelnder Pragmatismus gefährden Flüchtlingshilfe

Weiterlesen