Article · 02.07.2020 SSW wünscht einen schönen Sommer

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sympathisanten und Zusammenarbeitspartnern schöne Sommerferien.Das SSW-Landessekretariat hat von Montag, den 14. Juli bis Freitag, den 24. Juli geschlossen.Ab August sind wir dann wieder voll und ganz für euch da und bereit für neue politische Herausforderungen.Passt Bitte alle auf euch auf und nimmt die Corona-Regeln, wo immer ihr seid, weiterhin ernst.Viele Grüße vom SSW-Team.

SSW ønsker en god sommer.
Vi ønsker alle medlemmer, sympatisanter og samarbejdspartner en god sommerferie.
SSWs landssekretariat har lukket fra mandag den 14. juli til og med fredag den 24. juli.
Fra august er vi så tilbage igen med fuld kraft igen og klar til nye politiske udfordringer.
Pas på jer allesammen og tag fortsat Corona-reglerne alvorligt ligemeget, hvor i befinder jer.
Mange hilsener fra SSW-teamet

SSW wanscht jam en fainen samer.
We wansche üüs lasmoote, waane än mååkere nate samerfeerie.
E SSW-loonskantoor heet foon moundäi, di 14. juli, bit fraidäi, di 24. Juli, tacht.
Öif august önj san we wi ful än gåns for jam deer än paroot for naie politische apgoowe.
Wees sü gödj än påås aw jam aw. Nam da corona-räigle ålwri, sååcht et seelew weer jam san.
Gröötnis foont e SSW-floose.

Weitere Artikel

Press release · 23.03.2026 Apothekenprotest ist ein Warnsignal - auch für die Landesregierung

Zu den heutigen bundesweiten Protesten der Apotheken erklärt der Vorsitzende der SSW-Landtagsfraktion, Christian Dirschauer:

Weiterlesen

Speech · 20.03.2026 Landeseinrichtungen für Geflüchtete müssen anpassungsfähig sein

Das neue Konzept für die Unterbringung von Geflüchteten muss sich unter anderem daran messen lassen, wie flexibel es ist. Es muss vor allem bedacht werden, dass wir ausreichende Reserven einbauen. Denn die Zahlen kann man unmöglich voraussagen.

Weiterlesen

Speech · 20.03.2026 §218 StGb abschaffen – Männer, werdet endlich laut!

Wir leben in einer Gesellschaftsform, die von Männern geprägt ist, die sich an Männern orientiert und in der Männer die Vorherrschaft haben. Und genau diese blockieren weiterhin die Straffreiheit von Schwangerschaftsabbrüchen – ein Recht der Frauen. Das muss sich ändern!

Weiterlesen