39 Jahre aus Flensburg 

Schule: 
Abitur an der Duborg Skolen in Flensburg 

Ausbildung: 
Studium Internationales Management an der Universität Flensburg und Interkulturelle Kommunikation und moderne Sprachen an der Syddansk Universitet in Sønderborg.  

 

Hobbys: 
Reisen, Lesen, Kochen und Gartenarbeit 

 

Politische Posten: 
Kreisvorsitzende des SSW Flensburg 
Seit 2011 SSW-Ratsfrau im Stadtrat Flensburg, hier unter anderem stellvertretende Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses und Mitglied des Ausschusses für Bildung und Sport. 


Ich stelle als SSW-Kandidat zur Landtagswahl auf, weil:

Politik vom Mitmachen lebt. Wer etwas verändern möchte muss sich engagieren. Mangelndes Vertrauen in die Politik und der umsichtige und nachhaltige Umgang mit unserer Umwelt, sind nur 2 Beispiele für die Herausforderungen vor denen wir stehen. Hier möchte ich gemeinsam mit dem SSW Brücken bauen und Wege aufzeigen. Besonders wichtig ist mir auch das soziale und kulturelle Miteinander aller Schleswig-Holsteiner.