Bettina Hub

Liebe Flensburgerinnen und Flensburger,
meine Name ist Bettina Hub.

Ich bin Ihre Kandidatin im Wahlkreis 15; Tarup, Sünderup und Adelby.
Seit 2016 bin ich Bürgerschaftliches Mitglied der SSW-Ratsfraktion und 1.Vorsitzende des Naturkindergartens Flensburg e.V. Außerdem setze ich mich ehrenamtlich für Flüchtlinge ein.

Mir liegen Kinder ,Jugendliche, Inklusion und Integration sehr am Herzen.
Deshalb trete ich für eine gute Kinderbetreuung von der Krippe bis zum Schulabschluss ein.

Seit 1997 wohne ich in Tarup und setze mich für den Ortsteil ein. Ich konnte bereits erreichen; 
- Dass die Grundschule Adelby ein extra Schulgebäude bekam.
- Eine Bedarfsampel im Neubaugebiet.
- Dass es den neuen Bücherbus auch in Tarup gibt.
Jetzt setze ich mich vor allem für eine Busanbindung  von Tarup nach Engelsby und in die Innenstadt ein.
Dafür brauche ich Ihre Unterstützung und am 14. Mai ihre Stimme!

Ihre
Bettina Hub