Dirk Jäger

Liebe Flensburgerinnen,
Liebe Flensburger!

Mein Name ist Dirk Jäger, ich bin ihr lokaler Kandidat zur Kommunalwahl am 14.05.2023.
Am 31.12.1971 wurde ich in Flensburg geboren und bin hier aufgewachsen. Ich arbeite seit 1998 als Lehrer an dänischen Schulen in Südschleswig.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder - 12, 16 und 18 Jahre alt.
Die Region an der Förde liegt mir besonders am Herzen. Deswegen helfe ich dabei, sie zu gestalten.
Seit 2012 bin ich Teil der SSW-Fraktion und übernehme Verantwortung für die Stadt in verschiedenen Ausschüssen und Funktionen. Unter anderem; Bildung und Sport, Jugendhilfe, SUPA und TBZ sowie Verwaltungsratsmitglied u. a. der RBZ Handelslehranstalt.

Ich setze mich ein,

-    um Flensburg zu einer großartigen Bildungsstadt zu machen, in der die Talente und Bedürfnisse aller Berücksichtigung finden können, die Lernumgebungen vernünftig gestaltet werden und zukunftsweisend sind,

-    um unsere Sportstätten fit zu machen und Rahmenbedingungen zu schaffen, die Vereinen und allen aktiven Menschen zugutekommen,

-    um unsere Stadt, die das schlagende Herz in einer einzigartigen Grenzregion ist, mit Weitblick weiterzuentwickeln.

Dafür brauche ich Ihre Stimme zur Kommunalwahl am 14.05.2023