Katrin Möller

Liebe Flensburgerinnen, Liebe Flensburger,
mein Name ist Katrin Möller, geboren und aufgewachsen in unserer schönen Förde Stadt und ich bin ihre SSW Kandidatin im Wahlkreis 18.
Ich habe bereits ein breites Spektrum an kommunalpolitischer Erfahrung, so habe ich z.B. bereits seit 2011 die Ehre die Flensburger im Stadtrat zu vertreten.
Meine besondere Aufmerksamkeit gilt dem Ausbau der KiTa Landschaft. Jeder muss die Möglichkeit haben seine Kinder sicher, zuverlässig und bezahlbar betreuen zu lassen.
Auch der Erhalt und der Ausbau der frühen Hilfen liegt mir sehr am Herzen. Wir müssen hier für alle Akteure finanziell gesicherte Zukunftsperspektiven bieten, damit sie ihre großartige Arbeit fortsetzen und ausbauen können und auch ihren hochqualifizierten Mitarbeitern einen gesicherten Arbeitsplatz anbieten können.
Ich setze mich für ein maritimes Flensburg mit Zukunft ein, mit einer gesunden Förde, einem harmonischen Miteinander aller Generationen, einem gestärkten und aktiven Ehrenamt und einer modernen Stadtentwicklung.
Dafür bitte ich sie bei der Kommunalwahl 2023 um ihre Stimme für den SSW.