Martin Lotenzen

Liebe Flensburgerinnen und Flensburger.
Ich werde mich für den sozialen Zusammenhalt und die kulturelle Vielfalt in der Neustadt einsetzen und dafür arbeiten, dass die Belange des Stadtteiles im Rathaus nicht vergessen werden. Ich werde darauf achten, dass die soziale Balance in der Stadt erhalten bleibt und dafür einsetzen, dass das Leben bezahlbar bleibt.
Ein Verlegen des Wirtschaftshafens an den Westhafen lehne ich ab, da dies zu großen verkehrlichen Belastungen für die Neustadt und für die Nordstadt führen wird. Ich werde mich für eine Stärkung der Jugend- und Sportarbeit im Stadtteil einsetzen z. B. müssen die Sportpiraten, DGF Flensburg und TSB Flensburg gute Bedingungen für ihre wichtigen Arbeit bekommen.
Som dansk sydslesviger er det danske mindretals ve og vel en hjertesag. Jeg vil arbejde for at det danske islæt i Flensborg og samarbejdet med vores naboer og venner i Danmark bevares og udbygges.
 
Ich bitte um eure Stimme zur Kommunalwahl 2023.
 
Viele Grüße
 
Martin Lorenzen
– euer SSW-Kandidat für den Wahlkreis 3 - Neustadt