Maureen Hölzl

Moin,
ich bin Maureen Hölzl und Listenkandidatin des SSW zur Kommunalwahl 2023 in Flensburg.
 
Ich bin 50 Jahre jung und eine echte Flensburger Deern. In Flensburg geboren und aufgewachsen, habe ich meine Ausbildung am St. Franziskus -Hospital absolviert und anschließend ein Lehramtsstudium an der Universität Flensburg abgeschlossen! Flensburg ist nicht nur meine Heimatstadt, sondern zugleich auch meine Herzensstadt. Hier fühle ich mich wohl, hier mag ich sein.
Ich möchte mich gerne für die Belange aller Flensburgerinnen und Flensburger einbringen.
Gerade jetzt, wo die Welt ein wenig aus den Fugen zu geraten scheint, ist es wichtig, dass man Halt findet und optimistisch in die Zukunft blicken mag. Flensburg soll ein Ort sein, wo alle sagen können: hier wird an die Bürgerinnen und Bürger (ob jung oder alt) der Stadt gedacht.
Das Leben muss bezahlbar sein/bleiben. Dies ist oft leichtfertig dahingesagt.
Der SSW (und somit auch ich) wird sich aber dafür einsetzen, dass dies in Ansätzen gelingt.
Mit Solidarität können wir vieles (wenn auch nicht alles) erreichen.
 
Lasst es uns gemeinsam versuchen. Krempeln wir die Ärmel hoch und blicken wir optimistisch nach vorn.
Der SSW und ich sind dabei.
 
Dafür braucht der SSW Eure Stimme am 14.Mai!
 
Eure Maureen Hölzl