Michaela Blumenberg

Hej.
Ich bin Michaela Blumenberg und eure SSW-Kandidatin zur Kommunalwahl in Flensburg-Engelsby.
Ich will mich zusammen mit dem SSW in Flensburg einsetzen für:

Eine lebenswerte Stadt mit öffentlichen Flächen für alle. Spielplätze, Grünanlagen, Plätze, wo man sein kann, ohne dafür Geld zu bezahlen. Für Kinder und Erwachsene. In der Innenstadt und im Stadtteil. Denn das macht unsere schöne Stadt lebenswert, dass es Orte gibt, an denen Menschen sich treffen können, unabhängig vom Geldbeutel. 

Schulen, die für alle Kinder da sind. Und die für die Kinder und Jugendlichen ein guter Ort sind. Dafür brauchen wir gut ausgestattete Schulgebäude, schöne Schulhöfe, aber auch Menschen, die den Kindern und Jugendlichen engagiert zur Seite stehen. Wie Schulsozialarbeiter und Pädagogen in Jugendzentren. Wir müssen in die Zukunft unserer Kinder investieren!

Schönen und bezahlbaren Wohnraum in der Stadt. Es darf nicht sein, dass Häuser entweder verfallen oder so teuer saniert werden, dass anschließend keiner mehr die Miete zahlen kann. Wir brauchen gute und bezahlbare Wohnungen für alle Flensburger! Mit einem lebenswerten Umfeld, also Geschäften, Spielplätzen, Grünanlagen. Für die Menschen, die hier leben!

Dafür am 14. Mai mich und den SSW wählen!

Eure Michaela Blumenberg
Mail: michaela.blumenberg@ssw.de