Philipp Bohk

Moin, 

ich bin ihr SSW-Kandidat hier im Wahlkreis. Seit mehr als 10 Jahren mache ich Kommunalpolitik für uns in Flensburg.
Gerade jetzt sind schwierige Zeiten, – man merkt es noch nicht überall, aber Inflation, Klima und Krieg haben einen großen Einfluss auf unser Zusammenleben.
Ein „Weiter so“ geht nicht mehr. Wir brauchen moderne Konzepte und neue Ideen.
Wir müssen Altes hinterfragen und Neues wagen.
Ein modernes Flensburg braucht;

  • Konsequente Digitalisierung
  • Ausbau von Photovoltaik & erneuerbaren Energien
  • Kostenlosen ÖPNV
  • Erhalt von Natur und Frischluftschneisen

Dabei steht für uns vom SSW der Mensch vor Ort im Mittelpunkt. Wir haben eine wunderschöne Stadt. Diese wollen wir erhalten und das Leben für die Menschen vor Ort verbessern.

Dafür stehe ich und dafür brauche ich am 14. Mai ihre Stimme!
 

Kontakt:

Philipp.Bohk@ssw.de
https://PhilippBohk.de