Unser Kandidat für Kiel Marvin Stephan Schmidt

25 Jahre, Student/Lehrkraft im Integrationsbereich

Moin,

mein Name ist Marvin Stephan Schmidt und ich trete bei der diesjährigen Kommunalwahl im Wahlkreis 24, Holtenau-Friedrichsort, und auf Listenplatz 2 an.

Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Deutsch und Wirtschaft/Politik im Master.

In Kiel bin ich bürgerliches Fraktionsmitglied der Kieler SSW-Ratsfraktion und sitze für die Fraktion im Ausschuss für Soziales, Wohnen und Gesundheit als Hauptvertreter und im Jugendhilfeausschuss und Ausschuss für Schule und Sport als stellvertretendes Mitglied. Ich bin Sprecher für die Bereiche Soziales, Gesundheit, Menschen mit Behinderung und Senior*innen.

Des Weiteren vertrete ich den SSW im Kieler Norden in den Ortsbeiräten Pries/Friedrichsort und Holtenau.

Neben meinem Engagement in der Kieler SSW-Ratsfraktion bin ich Mitglied der Hochschulgruppe Südschleswig und Kassierer der Kieler SSW-Jugend SSWUngdom Kiel.

Ich bin Mitglied im Technischen Hilfswerk und beim SC Fortuna Wellsee e.V., wo ich die Funktion des Kassierers ausübe.

Wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt, so könnt ihr das gerne tun
- telefonisch unter 0431-88607613 oder
- per E-Mail an marvin.stephan.schmidt97@gmail.com.

Ich freue mich auf Eure Anregungen und Gespräche.

 

Lade hier den Flyer mit meinen politischen Zielen und Vorhaben herunter!

Download