Unser Kandidat für Eckernförde Lars Wiese

Mein Name ist Lars Wiese. Ich bin 1970 in Eckernförde geboren und beruflich als Abteilungsleiter einer Kieler Baufirma aktiv.

Mein Schwerpunkt bezieht sich auf das Thema „Bau“ sowie auf den Bauausschuss der Stadt Eckernförde.

Es gilt, die großen Herausforderungen wie die Umgestaltung des Individualverkehrs/ÖPNV und den sozialen Wohnungsbau sowie neue Ideen der Energieversorgung zu planen und zur Ausführung zu bringen.

Unsere Ziele für Eckernförde:

  • Schulen sanieren
  • Bürgerfreundliche Stadt
  • Förderung des sozialen Wohnungsbaus
  • Ausbau zur fahrradfreundlichen Stadt
  • Attraktiver ÖPNV
  • Sichere Schulwege
  • Stadtbild erhalten


Schreibt mir einfach eine E-Mail an lars.wiese@ssw.de!

Um diese Themen in der Eckernförder Ratsversammlung zu platzieren, benötige ich Eure Stimmen bei der Kommunalwahl am 14. Mai.