Unser Kandidat für Eckernförde Leon Mathies Fillmer

Hej,

ich bin Leon Mathies Fillmer, 24 Jahre, ledig und Facharbeiter.

Für den SSW kandidiere ich, weil ich Verantwortung für meine Heimatstadt übernehmen und Ansprechpartner für die Jugend sein möchte.

Das möchte ich für Eckernförde erreichen:

  • Bezahlbarer Wohnraum ist für die Ansiedlung von jungen Leuten und jungen Familien sehr wichtig.
     
  • Der ÖPNV muss weiter gestärkt werden und attraktiver werden, damit es für jeden eine gute Alternative zum Auto ist.
     
  • Für die Jugend in Eckernförde möchte ich, dass die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten weiter ausgebaut werden und auch noch mehr Angebote etabliert werden können, damit es für uns junge Menschen weiterhin attraktiv bleibt, hier zu leben.
     

Deshalb am 14. Mai SSW wählen!