Unser Spitzenkandidat für Eckernförde Rainer Bosse

Moin, moin,

mein Name ist Rainer Bosse. Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und bin Pensionär.

Eckernförde liegt mir am Herzen. Ich möchte erreichen, dass Eckernförde weiterhin eine lebenswerte Stadt bleibt. Die Stadt, vorrausschauend zu gestalten, und für die Zukunft zu entwickeln, ist ein lohnender Einsatz für die Gemeinschaft.

Ich stehe für eine konstruktive und transparente Politik in Eckernförde. Meine Themenschwerpunkte liegen im Bereich der Stadtentwicklung und soliden Haushaltsführung.

Es stehen hohe Investitionen bevor. Diese Investitionen dürfen die Stadt nicht in Schieflage bringen. Gleichzeitig können wir die Einnahmen durch Abgaben und Steuern nicht in die Höhe treiben. Das Leben muss auch in Eckernförde bezahlbar bleiben, dazu gehört auch der Wohnraum. Alternative Wohnformen könnten dazu beitragen.

Unsere Ziele für Eckernförde sind:

  • Schulen sanieren
  • Bürgerfreundliche Stadt
  • Förderung des sozialen Wohnungsbaus
  • Ausbau zur fahrradfreundlichen Stadt
  • Attraktiver ÖPNV
  • Sichere Schulwege
  • Erhaltung des Stadtbildes

Lasst uns ins Gespräch kommen! Schreibt mir einfach eine E-Mail an rainer.bosse@ssw.de.

Unterstützt mich mit Eurer Stimme am 14. Mai und wählt mich als Euren Vertreter in die Eckernförder Ratsversammlung!