Unser Kandidat für Eckernförde Roger Bock

Moin, moin!

Mein Name ist Roger Bock. Ich bin 68 Jahre, verheiratet, habe einen Sohn und bin Pensionär.

Für den SSW trete ich zur Gemeindewahl an, weil ich die vielfältigen, noch zu bewältigenden Themen, die die Bürger unserer Stadt sehr beschäftigen, weiter so mit anschieben möchte, dass für die Mehrheit eine akzeptable und zeitnahe Lösung erreicht werden kann.

Ich möchte mich für eine gute und zeitnahe Nahversorgung unserer Bürger in der Innenstadt, sowie für bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt einsetzen.

Es müssen mehr Freizeitangebote für die Jugendlichen geschaffen werden. Ganz konkret könnten zum Beispiel Musikabende für junge Nachwuchsbands im Kurpark veranstaltet oder im Bereich Sport ein Jugendaustausch mit unseren vier Städtepartnerschaften organisiert werden.

Dafür bitte ich um Ihre Stimme - am 14. Mai SSW wählen!