Unsere Kandidatin für Fleckeby Anne Mette Jensen

Mein Name ist Anne Mette Jensen, 67 Jahre.

Ich habe über die Hälfte meines Lebens in Fleckeby gelebt und viele Jahre aktiv in dem politischen Leben der Gemeinde teilgenommen.

Mir ist die nordische politische Art wichtig und eine Richtung, die ich in meiner politischen Arbeit immer im Auge behalte.

Der Sportverein und die Vereinsarbeit sind wichtig für ein gutes soziales und kulturelles Fleckeby. Dafür werde ich weiterarbeiten.

Wir vom SSW Fleckeby treten ein für:

- Sport und Kultur fördern und erhalten
- Infrastruktur ausbauen
- Nachhaltig planen
- Vielfalt schützen
- „Treffpunkte im Grünen / am Wasser“ schaffen

Lasst uns gemeinsam nachhaltige Politik gestalten, die unser schönes Dorf, die einzigartige Natur und die Menschen und ihre Bedürfnisse im Blick haben.

Für Dich – für uns – für Fleckeby