Unsere Spitzenkandidatin für Fleckeby Iben Hougaard-Neumann

Ich bin 41 Jahre alt und von Beruf Lehrerin.

Ich bin in Fleckeby aufgewachsen und geblieben. Warum?

Mit einer guten Infrastruktur und kurzen Wegen zu unserer Arbeit liegt Fleckeby direkt an der Schlei, einfach perfekt.

Wir waren glücklich, dass wir die Möglichkeit erhielten hierzubleiben.

Als Mutter von zwei Kinder habe ich nicht nur von der ärztlichen Nahversorgung, den vielseitigen Sport und Freizeitangeboten profitiert, sondern auch von der Gemeinschaft, die man so nur vom Dorf kennt.

Ich bin seit Jahren in der Gemeindepolitik aktiv und mir ist es wichtig, den Menschen zuzuhören und nachhaltige (infrastrukturell, ökologisch und finanziell) Politik mitzugestalten.

Wir vom SSW Fleckeby treten ein für:

  • Sport und Kultur fördern und erhalten
  • Infrastruktur ausbauen
  • Nachhaltig planen
  • Vielfalt schützen
  • „Treffpunkte im Grünen / am Wasser“ schaffen

Lasst uns gemeinsam nachhaltige Politik gestalten, die unser schönes Dorf, die einzigartige Natur und die Menschen und ihre Bedürfnisse im Blick haben.

Für Dich – für uns – für Fleckeby