Unser Kandidat für Fleckeby Leif-Olaf Truelsen-Knigge

Ich bin Leif-Olaf Truelsen-Knigge, 52 Jahre alt und IT-Leiter.

Seit 2011 wohne ich mit meiner Familie in Fleckeby / Götheby.

Wir haben uns Fleckeby als Wohnort ausgesucht, weil wir infrastrukturell gut eingebunden in dörflicher Gemeinschaft wohnen wollten.

Der örtliche Verein und die Landschaft zwischen Schlei und Hüttener Berge sind ein fester Teil unserer Freizeitgestaltung und diese Möglichkeit wünschen wir auch Generationen nach uns.

Wir vom SSW Fleckeby treten ein für:

- Sport und Kultur fördern und erhalten
- Infrastruktur ausbauen
- Nachhaltig planen
- Vielfalt schützen
- „Treffpunkte im Grünen / am Wasser“ schaffen

Lasst uns gemeinsam nachhaltige Politik gestalten, die unser schönes Dorf, die einzigartige Natur und die Menschen und ihre Bedürfnisse im Blick haben.

Für Dich – für uns – für Fleckeby