Unser Spitzenkandidat für Rieseby Thorsten Bastian

Moin,

ich bin Thorsten Bastian, 51 Jahre, verheiratet und Pensionär.

Ich kandidiere erneut für die Gemeindewahl in Rieseby, weil man nur aktiv Veränderungen herbeiführen kann.

Das von uns angestrebte Familienzentrum für die Gemeinde Rieseby ist für uns noch nicht vom Tisch.

Denn eine niedrigschwellige Hilfe für unsere Familien in Rieseby gehört ins Dorf und nicht nach Eckernförde oder gar nach Damp.

Genauso wie eine Ferienbetreuung unserer Riesebyer Kinder gesichert sein muss.

Ich möchte auch, dass das Leben in Rieseby bezahlbar bleibt und werde mich dafür einsetzen, dass Belastungen der BürgerInnen nicht über ein erträgliches Maß steigen.

Mit unserem Team für Rieseby und seine BürgerInnen.

Deshalb am 14. Mai SSW wählen in Rieseby und im Kreis!