Listenkandidat Tjark Matthis Jessen

Tjark Matthis Jessen, 22 Jahre, Flensburg, ledig 

Schule: UC SYD Aabenraa
Ausbildung: Pädagoge 
Hobbys: Fussball, E Sport  
Politische Posten: Ratsherr der Stadt Flensburg, SSW Landesvorstand (Beisitzer), Kassierer SSW Flensburg Nord

 

 


Ich stelle als SSW-Kandidat zur Bundestagswahl auf, weil:

ich den Menschen eine Stimme geben möchte die nicht unbedingt am lautesten rufen,  z.b den autochthonen Minderheiten. In  Berlin werden oft die Leute ohne große Lobby übersehen, dass darf nicht sein und deswegen stelle ich als SSW Kandidat auf. 

Für die folgenden drei politischen Ziele werde ich mich besonders einsetzen, wenn ich den Bundestag komme:

1. Die Gleichstellung der autochthonen Minderheiten. 
2. Eine bessere Förderung für den E-Sport 
3. Eine bessere Zusammenarbeit mit allen skandinavischen Ländern.